Gästebuch
Sagen Sie Ihre Erfahrungen mit uns

>> Schreiben sie eine Nachricht

Name/FirmennameOrtDatumNachricht
Kleider GabyEckental1555 days agoVielen Dank für die Bereitstellung einer zauberhaften Location anläßlich eines 50igsten Geburtstages. Wir haben in der Scheune des Landgasthofes gefeiert und es war alles optimal. Der Service war unglaublich freundlich und hat allen Gästen sämtliche Wünsche erfüllt. Das Essen ( mediterranes Buffet) war sehr gut und üppig. Es wurde immer wieder nachgelegt. Wir durften mit Musik bis 2 Uhr in der früh tanzen und feiern. Für auswärtige Gäste standen uns zu einem fairen Preis Zimmer zum Übernachten zur Verfügung. Alles in allem ein super Rahmen für eine Feier.
Linda und Horst Beck / Sun Rice Schokozügle73275 Ohmden1689 days agoWir kommen nun schon seit vielen Jahren nach Nürnberg zur Messe und können nun das erste Mal mit Überzeugung sagen: Endlich haben wir eine Unterkunft gefunden, bei der alles gepasst hat. Schon von außen gibt der "Weiße Löwe" ein sehr gepflegtes Bild ab. Zu unserem Zimmer war zwar ein größerer Anstieg nötig, aber dafür hatte man eine gute Aussicht ins Hinterland. Die Ausstattung der Zimmer war top und super sauber. In der äußerst gemütlich eingerichteten Gaststube wurden wir von sehr freundlichem Personal empfangen und auch dementsprechend bedient. Am Essen gab es nicht auszusetzen, denn die Speisekarte reicht von regionalen Speisen bis zu etwas ausgefallenen Angeboten. Auf dem Teller konnte man erkennen, daß das Küchenpersonal am Beruf Spaß hat, so wie es angerichtet und geschmacklich abgestimmt war. Auch um 7 Uhr morgens begrüßte uns ausgeschlafenes, sehr freundliches Personal so daß der Tag mit einem reichlichen Frühstück bei guter Laune begonnen werden konnte. Abschließend möchten wir bemerken: Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder im Weißen Löwen einkehren und sei es auch nur zum Essen. Wir bedanken uns nochmals beim ganzen Personal, auch bei denen, die nicht zu shene waren. Macht Eure Arbeit weiterhin mit so viel Spaß und Hingabe, denn zufriedene und wieder kommende Gäste sind der Beste Beweis für gutes Personal. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch im "Weißen Löwen" und werden bis dahin bei jeder Gelegenheit von Ihnen schwärmen. Linda und Horst Beck mit Bobby
Stefanie und Christoph Schütten / Sun Rice SchokozügleNiederkassel1937 days agoWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir waren vom Zimmer positiv überrascht! Alles war sehr sauber, der Service absolut zuvorkommend, das Frühstück super...Alles in allem hatten wir ein traumhaftes Wochenende... Vielen Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Stefanie und Christoph Schütten
Koenig,Peter / A&E.Fischer Chemie Wiesbaden2176 days agoLiebes Team vom weißen Löwen, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für den schönen, kurzfristigen Aufenthalt 1xÜbernachtung mit Abendessen im geschmackvollen Restaurant & Hotel tolle Zimmer! bedanken. Alles sehr gelungen, beruflich bin ich oft in Hotels, aber ihr macht das top,spitze! Alle Mitarbeiter machen das sehr gut von der Küche über den Service das gesamte Personal sehr gastfreundlich!!! leckeres Frühstück,abwechlungsreich auch mit leckerem Rühereiern! Wir kommen wieder - spitze! sehr geschmackvolles Essen Lob an Eure Küche. Schöne Grüße aus Wiesbaden Peter
Elke und Helmut Lösch / A&E.Fischer Chemie Hockenheim2282 days agoWir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für die freundliche Bewirtung. Ihr Haus ist sehr angenehm, ruhig, sehr sauber und wird von uns bestimmt weiterempfohlen. Grüße an Ihr nettes, freundliches Personal. Vielen Dank.
Herr und Frau Snel / von Auto SnelGermany2408 days agoEs war, wie gesagt, wieder écht Super bei der Weisser Löwe und wir überlegen selbst ob wir vielleicht im Sommer eine Woche Urlaub feiern im Eckental. Dass sagt schon was denke ich! Ich bin auch dabei um auf Webseites wie Zoover.nl und Hotels.com unsere Erfahrung und Meinung über der Weisser Löwe zu melden. War wirklich gut wieder, und wir schlafen doch sehr oft im Hotels… Ganz einfache Sachen machen es so dass es im Ihre Hotel nun das kleine bisschen besonderer macht. Das essen war auch wieder super lecker, wie der Medaillons in die Pfanne… Und natürlich die herrliche Kaffee am Morgen (sag das mal an die freundliche Dame die das Frühstuck fertig macht)! ;)
Nicole, Kai, Emma und Paula Treber / von Auto SnelGermany2408 days agoVielen Dank, daß Sie uns den Bären geschickt haben. Generell möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die wirklich freundliche Bewirtung zu bedanken. Gerne denken wir an die Suite mit dem schönen Himmelbett und die nette Atmosphäre in Ihrem Hause zurück.
Manfred Klein / MCM Micro Computer Managing GmbHGermany2408 days agoIch war vor kurzem mit Freunden zum Essen bei Ihnen und muß Ihnen ein grosses Lob aussprechen, es war hervorragend!


Schreiben sie eine Nachricht
Name*:
Firmenname:
Email*:
Ort:
Nachricht*: